Logo Kindergarten + Kinderkrippe Samerberg mit Link zur Startseite

Kontakt

Kindergarten Samerberg

Zur Aussicht 6
D-83122 Samerberg
Tel: +49 (0) 8032 / 85 25
kindergarten@samerberg.de

Kinderkrippe Samerberg

Schwimmbadstraße 3
D-83122 Samerberg
Tel.: +49 (0) 8032 / 70 79 84 0
kindergarten@samerberg.de

Team

Angela Paul, Leitung des Kindergarten und der Kinderkrippe Samerberg Angela Paul, Leitung des Kindergarten und der Kinderkrippe Samerberg

Leitung des Kindergarten und der Kinderkrippe Samerberg

Beate Wiedmann, Pädagogische Ergänzungskraft in Gruppe 1 im Kindergarten Beate Wiedmann, Pädagogische Ergänzungskraft in Gruppe 1 im Kindergarten

Pädagogische Ergänzungskraft in der Gruppe 1 im Kindergarten

Andrea Bernegger, Pädagogische Fachkraft in Gruppe 4 im Kindergarten Andrea Bernegger, Pädagogische Fachkraft in Gruppe 4 im Kindergarten

Andrea Bernegger, Pädagogische Fachkraft in Gruppe 4

Elisabeth Paul, Pädagogische Ergänzungskraft in der gelben Gruppe

Mein Name ist Elisabeth Paul, bin 20 Jahre alt und wohne in Derndorf. Nach meiner Ausbildung als Hauswirtschaftlerin habe ich einen weiteren wunderschönen Beruf gelernt - Kinderpflegerin.



Ab September 2015 arbeitete ich im Kindergarten Samerberg, seit September 2017 habe ich in unser zweites Haus - die Kinderkrippe Samerberg gewechselt.



Viel Spaß habe ich, wenn ich mich mit den Kindern kreativ beschäftige. Singen, basteln und gestalten macht gute Laune!


Regina Heinz, Pädagogische Fachkraft in der grünen Gruppe der Kinderkrippe Regina Heinz, Pädagogische Fachkraft in der grünen Gruppe der Kinderkrippe

Regina Heinz, Pädagogische Fachkraft in der grünen Gruppe

Viktoria Vockensperger, Pädagogische Fachkraft in der grünen Gruppe der Kinderkrippe Viktoria Vockensperger, Pädagogische Fachkraft in der grünen Gruppe der Kinderkrippe

Pädagogische Fachkraft Kinderkrippe in der grünen Gruppe

Gerlinde Maurer, mobilie Springerin für KIGA und Krippe Gerlinde Maurer, mobilie Springerin für KIGA und Krippe

Pädagogische Ergänzungskraft, mobile Springerin für Kiga und Krippe
„Es gibt zwei Dinge, die wir unseren Kindern auf den Lebensweg mitgeben sollten: Wurzeln und Flügel!“ Cecilia Lasbury
Schreiben Sie uns
Seite bei Facebook empfehlen
RSS-Feed abonnieren und automatisch über Neuigkeiten informiert werden
Internetseite der Gemeinde Samerberg in neuem Fenster öffnen