Logo Kindergarten Samerberg
Logo Kinderkrippe Samerberg

Unser Kinderkrippenteam stellt sich vor

Unser Gesamtteam besteht aus 10 pädagogischen Fachkräften, 10 pädagogischen Ergänzungskräften darunter eine Ergotherapeutin, drei Berufspraktikantinnen, einen Bufdi (Bundesfreiwillingendienst) sowie Andrea Paul als Leitung.

Andrea Paul

Leitung des Kindergarten und der Kinderkrippe Samerberg

Andrea

Mein Name ist Andrea Paul. Mit meiner Familie wohne ich in Neubeuern. Ich habe zwei Söhne und eine Tochter.

Seit Mai 2018 gehöre ich zum Samerberger Kindergartenteam. Nach zwei Jahren Gruppenleitung in der Integrationsgruppe im Container warten viele spannende neue Arbeitsfelder auf mich:

Zum Jahreswechsel 2020 übernahm ich die Leitung unseres Kindergartens und der Kinderkrippe.

Mir liegt viel an einer liebevollen familienergänzenden Umgebung für die Kinder, einer vertrauensvollen und wertschätzenden Zusammenarbeit mit dem Team, den Eltern und der Gemeinde.

Kindergarten Samerberg

"zur Aussicht":
Zur Aussicht 6, D-83122 Samerberg
Telefon: 08032 / 85 25

"zum Schwimmbad"
Schwimmbadstraße 5, D-83122 Samerberg

kindergarten@samerberg.de

» Lage & Anfahrt Kindergarten

Kinderkrippe Samerberg

Schwimmbadstraße 3
D-83122 Samerberg
Tel.: 08032 / 70 79 84 0