Logo Kindergarten Samerberg
Logo Kinderkrippe Samerberg

Mittagessen in beiden Einrichtungen

Krippe:

Während der Kernzeit, um 11.30 Uhr findet das gemeinsame Mittagessen für die Krippenkinder statt. Wir empfehlen ausdrücklich, alle Kinder zum Mittagessen anzumelden.

Kindergarten:

Für die Kindergartenkinder findet das Mittagessen um 12.00 Uhr statt.

FOOD BUTLERS:

Wir beziehen das Mittagessen von der » Firma FOOD BUTLERS aus Bad Feilnbach. Dabei handelt es sich um einen vegetarischen Essensanbieter. FOOD BUTLERS kocht jeden Tag frisch aus guten, möglichst regionalen Zutaten und liefert das Essen in Warmhaltebehältern direkt zu uns in die Einrichtungen.

Ein Mittagessen kostet pro Mahlzeit 4,20€.

Bei der Zubereitung wird auf Fertigprodukte und Zusatzstoffe verzichtet. Gewürze werden an die Bedürfnisse der Kinder angeglichen.

Das tägliche Angebot besteht immer aus 2 Komponenten:

• Vorspeise (Suppe, Salat, Rohkoststicks...) und Hauptspeise oder
  • Hauptspeise und Nachspeise (Obst, Pudding, Quark, Joghurt mit Früchten, Eis...)

Anmeldeverfahren: Ein von Ihnen gewünschtes Mittagessen für Ihr Kind kann über das Bestellsysthem kitafino.de bequem online gebucht werden. Die Zugangsdaten und weitere Informationen über dieses Portal erhalten Sie in unseren Einrichtungen.

Bei uns gibt es leckers und gesundes Essen ohne Zusatzstoffe

Kindergarten Samerberg

"zur Aussicht":
Zur Aussicht 6, D-83122 Samerberg

"zum Schwimmbad"
Schwimmbadstraße 5, D-83122 Samerberg

kindergarten@samerberg.de

» Lage & Anfahrt Kindergarten

Kinderkrippe Samerberg

Schwimmbadstraße 3
D-83122 Samerberg
Tel.: 08032 / 70 79 84 0